Logo Agentur Wir

Full-Service-Marketing

WIR. installiert Marketing

„Weil wir lieben, was wir tun. Jeden Tag. Das hat sich bis heute nicht geändert. Wir sind Installateure aus Leidenschaft.“

Viktoria und Veronika Opbacher sind das Herz und die Seele von Opbacher Installationen im Zillertal. Vater Franz hat seinen beiden Töchtern das Handwerk einst in die Wiege gelegt. Nach nunmehr 43 Jahren Familienbetrieb und höchster Qualität ist die Erfolgsgeschichte noch längst nicht zu Ende geschrieben. Im Gegenteil. Neue Kapitel, innovative Zukunftsvisionen und einzigartige Kompetenz zeichnen den Tiroler Vorzeigebetrieb über all die Jahre aus. Alles aus einer Hand, in bester Ausführung – das ist Opbacher Installationen.
„Wir wollen der Zeit einen Schritt voraus sein. Das bezieht sich auf das Handwerk, die Qualität aber auch den Umgang mit unseren Kunden. Insbesondere die Betreuung, die Transparenz in unseren Prozessen und die Handschlagqualität sind für uns hohe Güter und diese wollen wir ausnahmslos und zu jedem Zeitpunkt wahren und leben“, erklärt Geschäftsführerin Veronika Opbacher.

Als Firma denken, als Familie handeln – dieser Firmenleitspruch war auch für Agentur WIR. Antrieb und Verpflichtung zugleich. Im September 2023 startete die Zusammenarbeit. Neukonzeptionen zum traditionellen Jahresbericht, den Weihnachtsdrucksorten sowie eine strategische Neugewichtung der Marketingmaßnahmen führten in den Herbstmonaten zu intensiven Gesprächen und spannenden Umsetzungen. „Opbacher Installationen sind ein traditionelles heimisches Unternehmen und eine Benchmark in der Branche. Seit über 40 Jahren führt die Familie Opbacher das Unternehmen mit höchster Professionalität und Menschlichkeit. Hier wollen wir als neuer Marketingpartner naturgemäß nicht nachstehen. Mit einem neuen Ansatz, einem Facelift bei der Hauptdrucksorte (Jahresbericht) sowie einer strategischen Neugewichtung wollen wir diesem Auftrag gerecht werden. Bis dato war die Zusammenarbeit äußerst angenehm und die Ergebnisse können sich wahrlich sehen lassen“, erklärt WIR.-Geschäftsführer Robert Oelinger-Lercher.
Ob Offline-Drucksorten, Social Media-Unterstützung, Online-Marketing als auch Shootings – die Bandbreite der Aufgaben für die Agentur sind vielfältig und umfassend. So wie WIR.

Aufgabenbereich Agentur WIR. (Offline & Drucksorten)

Jahresbericht 2023


Weihnachtskarte und Drucksorten


Weihnachtskarten- & Mitarbeiter-Shooting

Behind the scenes