Logo Agentur Wir

HR-Konzept Übergossene Alm

ÜAlmstunde

Ding-Dong. Herein? Äh, nein – so war es jetzt nicht gemeint. Viel eher geht es um die Frage: Sag mal, was bist du? Milchhaferl oder Käse? Apfel oder Baum? Einzelzimmer oder Doppelzimmer? Fragen über Fragen und irgendwie gar nicht so einfach zu beantworten. Aber keine Sorge, wir im Übergossenen Alm Resort helfen dir auf die Sprünge, denn wir wissen wie Jobdating auf 1.250 Metern funktioniert.
Du bist neugierig? Wir müssen gestehen – wir auch. Wir sind vor allem neugierig auf dich! So, wie es sich für ein erstes Date eben gehört.

Worte, die ansprechen? Das hoffen wir doch, schließlich soll das neue HR-Konzept der Übergossenen Alm in Zeiten schwieriger Personalsituation neue Räume und Möglichkeiten schaffen. Insbesondere die Hotellerie und Gastronomie haben im Rahmen der Pandemie in diesen Tagen mit einer angespannten Mitarbeiter-Situation zu kämpfen.

Um im dementsprechenden beinharten Wettbewerb herauszustechen und einen kleinen Vorteil zu haben, hat WIR. ein maßgeschneidertes HR-Konzept entwickelt. Frisch, dynamisch und mit dem gewissen Etwas – es ist Zeit für die ÜAlm-Stunde und dem exklusiven Jobdating auf 1.250 m.

Aufgabenstellung Agentur WIR.:

Behind the scenes